Über mich

... als kleines Kind bin ich durch meine Tante zum Stricken gekommen. Ich war fasziniert, was man mit ein bisschen farbige Wolle für tolle Sachen machen konnte. Vieles wurde gestrickt und einige Jahre vergingen ...

Meine Interessen änderten sich, "moderne" Hobbies waren angesagt und das Stricken ging in Vergessenheit. Lange Zeit war es ziemlich verpönt zu stricken und für eine moderne Frau ein Ding der Unmöglichkeit.

Seit mehr als 6 Jahren bin ich wieder mit viel Leidenschaft und Neugierde dabei, das Stricken neu zu entdecken und kuschelige Accessoires anzufertigen. Alle Stricksachen werden mit viel Liebe und Freude von Hand gestrickt.

Meine selbstgestrickten Mützen haben in meinem Umfeld viel Anklang gefunden, und so durfte ich laufend neue Mützen stricken. Um meine Freude mit Ihnen zu teilen ... bin ich im Herbst/Winter mit meinen selbstgestrickten Schals, Mützen, Pulswärmer und vieles mehr an verschiedenen Weihnachtsmärkten.

Vielleicht sieht man sich ... ich würde mich freuen!!